Skip to main content

Yoga für Jederman(n)

Lange Zeit war Yoga eine reine Männersache und den Frauen gar nicht erlaubt. Heute ist Yoga eher ein „Frauending“ und Mann fühlt sich manchmal unwohl zwischen all den ach so flexiblen Damen auf ihren Matten. Ich lade Dich ein, in diesem Kurs Yoga in einer gemischten Runde kennen zu lernen – geschlechterneutral und ohne Vorurteile. Du wirst überrascht sein, wie vielseitig und wohltuend die Asanapraxis sein kann. Vielleicht hast Du oft Rückenschmerzen, kämpfst mit verkürzter Muskulatur oder einem verspannten Nacken? In dieser Stunde zeige ich Dir Wege, wieder in die Bewegung zu kommen. Im stillen Sitzen zu Beginn und Ende jeder Stunde kannst Du erfahren, wie erholsam Yoga sein kann. Dieser Kurs ist auch für Geübte geeignet!

Kurseinheit: 12 x 60 Minuten, Einstieg jederzeit möglich, Kosten: 120 €

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Donnerstag
-
Anne Anne

Kein Kurs ausgewählt

Vielen Dank für dein Interesse an diesem Kurs. Dieser Kurs hat mehrere Kurszeiten. Bitte wähle deine gewünschte Uhrzeit um den Kurs buchen zu können: